ZweiVomFeinsten

Die musikalischen Wurzeln von Krückemeier (piano) und Grundmann (vocals, gitarre, bluesharp) liegen im Folk, Rock, Blues und Jazz. Songklassikern von Billy Joel, Eric Clapton, Katie Melua, Nina Simone oder den Beatles verleihen Bulli und Hans mit ausdrucksstarker Stimme und jazzig - groovenden E-Piano neue, spannende und eigenständige Interpretationen. Aktuelle Songs mit Wortwitz und kritischen Inhalten sollen ein spannendes Programm ermöglichen und den Funken schnell auf das Publikum überspringen lassen.

Kraftpaket

"Kraftpaket" das sind Andre` Deininger (Gitarre/Gesang) und Rita Röscher - Sängerin (Gesang), eine geballte Ladung an Stimmen, Herzlichkeit und Empathie. Interpretiert werden Coversongs unterschiedlicher Musikgenres, die mit viel Liebe und Leidenschaft zur Musik dem Publikum dargeboten werden.

Pete Alderton

Ein Mann, eine Stimme und seine Gitarre

Der Blues bekommt mit Pete Alderton eine neue Stimme, eine andere Farbe. Auch im Singer-/Songwriter-Genre ist Alderton zuhause, was durch großartige Leonard-Cohen- und Tom Waits-Interpretationen sowie die eigenen Stücke mit Geschichte von sein Life on the road auch teils mit gesellschaftskritischem Drive, hörbar ist.

Genuss Pur...

Musik im Cultur Cafe 8.03.24 (2)