Matthis Kahler

Mein Name ist Matthis Kahler ich bin 21 Jahre alt und komme aus Büren.Ich bin gelernter Baustoffprüfer und arbeite im Zementwerk.Mein Hobby ist das Zaubern.Ich zaubere gerne vor Erwachsenen, aber auch vor Kindern.Zu meinem Reportair gehören unter anderem close up zauberein zum Beispiel Kartentricks.Ich zaubere aber auch auf offenen Bühnen,Firmenveranstaltungen,Geburtstagen und Kulturellenveranstaltungen.Bezüglich der Zauberei bilde ich mich immer weiter vor.Ich freue mich,wenn ich Sie am 14.4.2023 verzaubern darf.

Elke Jung

Musik ist seit meinem achten Lebensjahr meine Leidenschaft.
Mit zwölf Jahren dann bekam ich meine erste Gitarre und brachte mir autodidaktisch das Gitarrenspiel bei. Im Laufe der Zeit kamen dann noch Instrumente wie Blockföte, Saxophon und Klavier dazu. Seit meiner Kindheit komponiere ich Lieder und schreibe meine eigenen Texte dazu. Im Laufe der Jahre sammelte ich Erfahrungen als Solo- und Chorsängerin, in Gospelgruppen, sowie in verschiedenen Bands aus den Bereichen Blues, Rock, Pop, Gospel und Klassik, haupt sächlich in Süddeutschland. Bei dem Tenor Hans-Josef Kaspar und der Mezzosopranistin Beatrix Reiman absolvierte ich eine siebenjährige Gesangsausbildung hauptsächlich in den Bereichen Musical und Klassik
.

EplusM

EplusM, ein Musik Duo die gerade 6 Monate zusammen sind besteht aus 2 Engländern, die sich bei der Offene Bühne kennengelernt haben. Mit Cajon, Gitarre und 2 Stimmen spielen sie bekannte Coversongs aus den Bereichen Rock, Pop, Jazz, Irish Folk. Auch ihre eigenen Songs stellen sie gerne einem interessanten Publikum vor.

White Coffee

Ein leckeres Getränk zu jeder Jahreszeit - oder ein akustischer Genuss.

Eine Gitarre, eine Ukulele und zwei Stimmen im Einklang. Mit eigenen Songs und Coverstücken schaffen sie eine harmonische Atmosphäre aus Reggae, Jazz und Popmusik. "Es macht unheimlich viel Spass, die Menschen mit  Musik den Alltag vergessen zu lassen." Jenny und Andy Grove geben bekannte

Stücke aus Jazz, Popmusik und Bossa Nova in eigener, stimmungsvoller Version wieder. Es geht ihnen hauptsächlich darum, mit ihrer Musik die Wertschätzung der kleinen Dinge im Leben hervorzuheben. White Coffee wollen Menschen  zusammenbringen, unterhalten und zum Träumen einladen.

Jennifer Grove - Lead Vocals / Ukulele  Andreas Grove - Gitarre / Backing Vocals

Musik im Cultur Cafe 12.04.24 Neu