DSC Arminia Bielefeld gegen SG Berlebeck Heiligenkirchen
Samstag 20. Juni 2015 ab 13:00 Uhr

Die siebte und letzte Benefizveranstaltung vor den Festtagen ist ein Super-Event. Es ist gelungen, Arminia Bielefeld nach Heiligenkirchen zu holen, sie bestreiten bei uns ihr erstes Testspiel der neuen Saison.

Einlass ist ab 13:00 Uhr, bereits um 14:00 Uhr bestreiten die Damen des DSC Arminia 2 ein Spiel gegen die Frauenmannschaft der SG Berlebeck-Heiligenkirchen.

Um 16:00 Uhr ist Anstoß des Hauptspiels. Organisiert wird die Veranstaltung vom Lenkungsausschuss “1000 Jahre Heiligenkirchen” und der SG Berlebeck-Heiligenkirchen. Eintrittskarten gibt es ab dem 26. Mai bei allen Geschäftsstellen der Lippischen Landes-Zeitung und in den örtlichen Geschäften. Erwachsene zahlen im Vorverkauf 8 EURO, Kinder bis 14 Jahre 4 EURO, an der Tageskasse sind es 10 und 5 EURO. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, hier wird der Freibadverein Berlebeck-Heiligenkirchen auch ein Kuchenbuffet anbieten.
Stadionsprecher ist Frank Schröder von Radio Lippe.
Anreise mit dem PKW:
Zum Shuttle-Parkplatz an der Friedrich-Ebert Straße (Sonderparkplatz Freilichtmuseum) zwischen Hiddesen und Heiligenkirchen. Von dort fahren ab 14:00 Uhr bis Spielbeginn und nach Spielende bis 19:00 Uhr regelmäßig Shuttle-Busse. Aus- bzw. Einstieg direkt am Haupteingang zum Sportgelände am Hohlen Weg. Die Fahrt ist im Kartenpreis inbegriffen, Karte vorzeigen.

Eine von der SVD eingerichtete Shuttle-Linie fährt von Hiddesen diese Haltestellen an: Sternschanze – Augustinum – Friedrich-Ebert Str. – Hk Sportplatz – Berlebeck

Rückfahrt vom Sportgelände (Hohler Weg) – bis Sternschanze (Hiddesen)

k-Dick-Slider

Florian Dick wird unserem Sturm das Leben schwer machen.

k-Klos-Slider

Fabian Klos, er wird unserer Abwehr zu schaffen machen.

Die Teams