Wappen_HK_k

Startseite

1000 Jahre auf einen Blick
, eine Chronologie

Wanderrouten in HK

Festprogramm 2015

Festschrift 2015

Die Geschichte Heiligenkirchens

Künstlerische
Darstellungen von HK


Der Ortsteil Schling

Hornoldendorf

Baudenkmäler

Hausinschriften

Fotogalerien

Alte Fotos der Woche
auf den Seiten der Bergfreunde

Mitmachen!

Impressum
und Datenschutz

 

fb1
Logo1
HeiligenkirchenLogo
1000 Jahre HK_Titel_int
Logo IN_kl
fb1

Offener Bücherschrank im Park eingeweiht

Am 21.12. wurde in Heiligenkirchen der offene Bücherschrank aufgestellt und eingeweiht. Er befindet sich im Park direkt gegenüber dem Falkenberger Hof. Ab sofort können Bücher entliehen und auch eingestellt werden.

Möglich wurde dies durch eine Initiative der Bürgerstiftung Detmold. Hinzu kamen Spenden von Heiligenkirchener Bürgerinnen und Bürgern, der Werbegemeinschaft IN-Heiligenkirchen, des Heimat- und Verkehrsvereins Heiligenkirchen und  Mittel des Landes NRW.

Bedauerlich und unverständlich war es, dass der Schrank gleich am ersten Tag von Vandalen beschädigt wurde.
 

Einweihung