Beste Unterhaltung und viel Humor mit „Jazz four fun“

Der Heimatverein Heiligenkirchen lädt am Samstag, dem 16. März um 15:00 Uhr, zu einem musikalischen Leckerbissen in das Gemeindezentrum der ev. ref. Kirchengemeinde ein.

„Jazz four fun“ aus Jerxen-Orbke wird mit beliebten und fetzigen  Stücken des New Orleans-Jazz aufwarten und rasch für eine begeisternde Stimmung sorgen. Bandleader Manfred Schotte und Klaus Schubert werden auch mit Gedichten und kleinen Geschichten für lachende Gesichter sorgen. Aber es kommen auch kuriose selbst gebaute Instrumente zum Einsatz wie eine aus Bierflaschen gebaute Panflöte. Kurzum, es wird ein Nachmittag mit bekannten Melodien, Persiflagen, Liedern und Comedy-Einlagen, der sicherlich unvergessen bleibt.

Wie immer ist der Eintritt frei, um Spenden wird gebeten. Natürlich gibt es in der Pause auch wieder einen kleinen Imbiss.

Band
PLAKAT_Jazz four fun kl