11. Martinstag am 15. November rund um die Grundschule

Der Jugendausschuss der SpVg Heiligenkirchen lud  zum 11. Martinstag mit Laternenumzug ein:
Um 13:30 Uhr startete der Flohmarkt der Grundschule Heiligenkirchen. Ortsbürgermeister Rainer Friedrich eröffnete den Martinsmarkt und dankte allen, die zum Gelingen beigetragen hatten. Es folgte in der Turnhalle ein buntes Programm mit dem Musical des Schulchores, der Steirische Harmonika
und mit Jazzdance der  “Tanzmäuse”

Auf dem Schulhof fand ein großer Basar mit vielen Ständen statt, an dem sich Gruppen der SpVg hHeiligenkirchen, die Sophieneinrichtungen, die Pfadfinder, die Schule, der Freibadverein und die Sparkassen-Filiale Heiligenkirchen beteiligten. Um 17:30 Uhr startete der Laternenumzug, voran der  Jugendfanfarenzug  “Die Musketiere” aus Barntrup. Dank Feuerwehr und Polizei verlief alles reibungslos.
Ein großartiger Nachmittag bei mildem Herbstwetter. Großer Dank an die Organisatoren!
Weitere 34 Fotos finden Sie hier.

web_klettern